Social Media machen
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Authentizität und Haltung sind in aller Munde. Kommunizieren Firmen oder Menschen? Lange glaubten wir, dass Marken fast alles transportieren können. Aber können sie auch die Lebendigkeit, den authentischen Teil einer Kultur, eines Miteinander transportieren? Das Team vom METALLRAUM macht es vor.
Wir sagen entschlossen Nein! Am 7. und 18. September gibt das Team vom METALLRAUM ihr Erfahrungswissen vom jungen, kreativen und engagierten Machen und Interagieren mit der nächsten Generation an Fachkräften im digitalen Raum weiter. Was erwartet dich als Führungskraft?
Inhalt Tag 1
ZWECK, CONTENT, STRATEGIE, FOTOS UND ANALYSE
- Einstieg und CEO-Erfahrung
- Reputation aktiv steuern
- Fotos machen und editieren
- Content und Strategie
- Helfer-Tools und Auswerten
Inhalt Tag 2
SPONTAN CONTENT MIT DEM HANDY ERSTELLEN
- Filmen mit dem Handy
- Apps zum Schneiden
- Storytelling vs. Storydoing
- Selber machen
- Schnitt
- Publizieren
Resultate
Eine Investition braucht ein Resultat. Das wirst du bekommen, weil wir konkret ins Machen gehen. Du wirst dein Handy brauchen und nach den zwei Tagen konkret bereit sein, um zusammen mit deinem Team in eine neue Stufe deiner digitalen Präsenz dich und dein Team entwickeln können.
Begleiter:innen
Die beiden Tage werden von den Macherinnen Cordula Schläpfer und Fabienne Felder inhaltlich gestaltet. Der CEO-Impuls kommt von Matthias Zwyssig (Macher & CEO vom METALLRAUM) und Remo Rusca (Machergeist) trägt die Bedeutung von Haltungen am ersten Vormittag dazu und ist am zweiten Tag dabei.
Investition & Buchung
Die beiden Tage am 7. und 18. September 2023 finden im Macherzentrum in Lichtensteig statt. Die Investition liegt bei CHF 1'250 für beide Tage, inklusive Lunches und Kaffee in den Pausen. Es bildet sich eine WhatsApp-Community für Austausch und Vernetzung.